Zeige Ergebnisse 1 - 8 von 8

"Care iarăși va să vină". Jurnal hristologic în 31 de zile. / Moga, Ioan.

Iași : Doxologia, Iași, Rumänien, 2023. 226 S.

Veröffentlichungen: Buch

Orthodoxe Selbst- und Fremdbilder : Identitätsdiskurse der rumänischen orthodoxen Theologie im Verhältnis zur Römisch-Katholischen Kirche in der Zeit von 1875 bis 1989. / Moga, Ioan.

Göttingen : V&R unipress, Vienna University Press, 2020. 325 S. (Religion and Transformation in Contemporary European Society, Band 18).

Veröffentlichungen: BuchBegutachtung

Wesen und Grenzen der Kirche : Beiträge des Zweiten Ekklesiologischen Kolloquiums. / Moga, Ioan (Herausgeber*in); Augustin, Regina (Herausgeber*in).

Innsbruck - wien : Tyrolia, 2015. 347 S.

Veröffentlichungen: BuchKonferenz-/TagungsbandBegutachtung

Gabriel Bunge, Gastrimargia sau nebunia pantecelui : Stiința si invatatura Parintilor pustiei despre mancat si postit plecand de la scrierile avvei Evagrie Ponticul. / Moga, Ioan.

180 S. Sibiu, Hermannstadt : Deisis. 2014Übersetzung.

Veröffentlichungen: Sonstige VeröffentlichungÜbersetzung

Sfânta Treime, între Apus şi Răsărit. Despre Filioque şi alte dileme teologice. / Moga, Ioan.

Cluj-Napoca : Eikon, 2012. 431 S. (Colecţia Universitas Seria Theologia Dialogica, Band 1).

Veröffentlichungen: Buch

Orthodoxe Theologie und die anthropologische Herausforderung der Neurowissenschaften. Beiträge zum Dialog. / Moga, Ioan.

Hamburg : Verlag Dr. Kovac, 2006. 180 S. (Schriftenreihe Theos : Studienreihe theologische Forschungsergebnisse, Band 69).

Zeige Ergebnisse 1 - 8 von 8